Philipp Kahle
 
"Ich verstehe nicht, warum die Menschen Angst vor neuen Ideen haben. Ich habe Angst vor den alten."  -  John Cage

über pkpm

Wir nehmen Herausforderungen an und suchen Lösungen dafür. In den vergangenen Jahren haben wir an den verschiedensten Projekten gearbeitet.

 

Durch unsere Erfahrungen bieten wir einen entscheidenden Vorteil: Wir sind kreativ, suchen innovative, neue Lösungen, die technisch und ökonomisch sinnvoll umsetzbar sind.

Außerdem sind wir flexibel und reagieren schnell. 

Bei allen Projekten ist uns Qualität, Effizienz und Kommunikation sehr wichtig, weshalb wir auch gern bei Projektmanagement, Prozessoptimierung und Corporate Strategy unterstützen.

  • Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik

  • Schwerpunkte:
    Entwicklung, Projektmanagement, Prozessmanagement, Corporate Strategy

Alle Projekte setzen wir in einem jungen, dynamischen Team um, welches punktgenau und anforderungsgerecht mit freien Mitarbeitern und auch Studierenden ergänzt wird. Besonders angehende Ingenieure entwickeln bei innovativen Fragestellungen kreative Lösungen und sind besonders flexibel und kurzfristig einsetzbar.

Das sind entscheidene Vorteile für unsere Projektpartner und macht pkpm zu einem ganz besonderen Entwicklungsdienstleister.

Inhaber